Unterstützenswert

Hier findet Ihr infos über großartige Projekte die ich unterstützen darf oder die mich unterstützen.
Johnny Raw

Unsere Geschichte beginnt am 01.12.2017.
Aus einer Laune heraus wurde unser Projekt gegründet.
Musik ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens.
Musik drückt Gefühle, wie zum Beispiel Liebe, Wut und Spass aus.
Da es durch die stetig wachsende Grauzone immer mehr Vermischung mit der rechten Szene gibt, haben wir uns auf die Fahne geschrieben, diese zu filtern.
So entstand die Idee zu einem Antirassistischen Bandsupport.
Das Projekt „Johnny Raw“ ist in kürzester Zeit stark angestiegen und wurde bisher sehr positiv aufgenommen.
Nachdem fast täglich neue Bands & Künstler dazukamen, schrieben uns auch Veranstalter und Locations an, ihre Sachen zu supporten.
Mittlerweile sind wir eine große Familie aus verschiedensten Musikgenres, die stetig wächst.

Unsere Ziele sind für Veranstalter, Bands und Künstler eine Übersicht zu geben, wer sich klar gegen Rassismus und Faschismus stellt.
Hier sollen Orte und Künstler gefunden werden, bei bzw. mit denen etwas gestartet werden kann.
Denn Leute, die mit fremdenfeindlichen und menschenverachtenden Idioten feiern und trinken sind bei uns nicht willkommen.

Was wir für die Familie tun?
Ganz einfach.
Wir verbreiten Neuigkeiten und Konzerte, schreiben Reviews (wenn gewünscht), zeigen auf, mit wem man was machen kann und versuchen Konzerte untereinander zu vermitteln.
Natürlich möchten auch wir mal ein paar Veranstaltungen machen, was uns bereits auch schon gelungen ist.

Wir machen natürlich alles unentgeltlich, denn für uns ist dies eine Herzensangelegenheit.

Zu erreichen sind wir über: www.facebook.com/johnnyrawsupport
oder per Mail über: johnnyrawchords@mail.de

LOVE MUSIC - HATE FASCISM

ANTI ALLEZ ist ein neues Independent Label, welches aus der Liebe zur
Musik und zum Underground entstanden ist. ANTI ALLEZ ist keine Plattenfirma. ANTI ALLEZ ist DIY und Subkultur.
Share by: